Nachrichten der Parteifreien Freitaler - frei und unabhängig

[2020] [2019] [2018]
Für die Illumination der Freitaler Fördertürme
Für die Illumination der Freitaler Fördertürme
Alexander Frenzel befürwortet, dass die Fördertürme in Zauckerode und Burgk dauerhaft im Licht erstrahlen lassen!

Über 450 Jahre wurde in und um Freital Steinkohle abgebaut - um dies zu würdigen und daran zu erinnern, wurden die beiden Fördertürme nach Zauckerode und Burgk umgesetzt.

Doch das Potential dieser Türme ist noch nicht ausg

06.März.2020
weiterlesen

Mehrzweckhalle für Freital
Mehrzweckhalle für Freital
Im Stadtrat ist das Thema Mehrzweckhalle gerade wieder ins Gespräch gekommen. Dies war und ist ja nach wie vor ein wichtiges Schwerpunktthema für uns Freie Wähler.

Wir wollen gemeinsam mit der Stadtverwaltung und den anderen Fraktionen einen Weg finden, die positive Energie aus der 100 Jahrfeier und dem Tag der Sachsen zu nutzen, um uns darü

09.Februar.2020
weiterlesen